Forums-Umzug

Betreiber dieses Forums + Boardregeln

Moderator: Susanne

Forums-Umzug

Beitragvon Susanne » 3. Jun 2020, 13:00

im Juli wird das Forum umziehen, die Software hier ist am Ende und es gibt bis in 3 Monaten auch keine Update mehr und keine Unterstützung. Da ich keinerlei Programmierkenntnisse besitze und auch niemanden dafür bezahlen möchte, bleibt schlussendlich nur ein Umzug.

Dafür wird das Forum dann 2 Tage vom Netz gehen und unter neuem Gewand wieder "auferstehen" ;D .

Zur 1. Anmeldung im neuen Foruem wird euch ein temporäres Passwort zugeschickt werden, mit welchem ihr euch innerhalb von 24 Std einloggen könnt / müsst, um es dann sofort ändern zu können. Die meisten Funktionen werden gleich bleiben, einige sich ändern, aber das wird schon klappen.

Sobald der Termin feststeht, werde ich das hier schreiben, ebenso die neue Forumsadresse.
Campergruß Susanne
------------------------------------------------------
cogito ergo sum
Benutzeravatar
Susanne
Foren-Betreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: 4. Mär 2006, 11:30

Zurück zu Impressum+Boardregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast