Änderg ForumsbetreiberIn und Erweiterg Forumsregeln

Betreiber dieses Forums + Boardregeln

Moderator: Susanne

Änderg ForumsbetreiberIn und Erweiterg Forumsregeln

Beitragvon Susanne » 9/7/2019, 19:49

hallo,

weil sich im Leben ja immer mal wieder etwas ändert und Prioritäten verschieben, gibt es auch bei den Camperfriends etwas Neues.

Mit dem heutigen Tag habe ich das Forum von Martin übernommen. Ich danke ihm, dass er das die letzten 11 Jahre für uns geführt und erhalten hat.

Und ich bedanke mich bei Iris=sunshine und Daniel, dass sie mich weiterhin unterstützen werden.

Vermutlich wird es noch ein paar kleine Änderungen geben, hoffentlich ohne Störungen, was ich aber nicht ganz ausschließen kann. Eine Erweiterung bei den Regeln gibt es bereits:

wer seinen Account löscht oder löschen lässt, hat keinen Anspruch darauf, dass seine Beiträge und Bilder ebenfalls gelöscht werden. Und
wer ein Avatar benutzt, bestätigt, dass er das Recht am Avatar-Bild bzw die Genehmigung zur Verwendung desselbigen besitzt.


Und zum Schluss: weder kann noch will ich Euch ändern, aber ich wünsche mir einen Umgang miteinander, der die Gefühle des Gegenübers nicht verletzt, politisch, ethisch und moralisch korrekt ist und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere stille Mitleser wieder mitschreiben würde und das Forum somit neu belebt werden würde.

In diesem Sinne
grüßle Susanne
------------------------------------------------------
würde doch jeder gründlich lesen und seine Antwort gründlich überdenken
Benutzeravatar
Susanne
Foren-Betreiber
 
Beiträge: 3479
Registriert: 4/3/2006, 10:30

Zurück zu Impressum+Boardregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast