Die Suche ergab 1251 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

mit dem eingebauten Hubschrauber von oben gaaaanz langsam einfädeln... ;D ;D ;D
von wombiroo
3/1/2010, 21:13
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Wohnwagen für Dauercamper!?
Antworten: 16
Zugriffe: 8032

Da hilft wohl nur noch eine beheizte Halle... :tot:
von wombiroo
20/12/2009, 13:47
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Zugefrorener Gaskasten + Druckregeler
Antworten: 9
Zugriffe: 4839

Also das Problem ähnlich hatte ich mit einem Schiebedach beim W123-Benz (Kombi), wo die Abläufe dicht waren... - bei einer kräftigen Bremsung schoss mir dann das kalte Wasser ins Genick! :eek: :eek: :eek: (echt prickelnd! Und bei der Suche waren schon einige Liter im hinteren Fussraum in die Matten ...
von wombiroo
16/12/2009, 22:24
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Wasser im PKW
Antworten: 30
Zugriffe: 12346

gibt einen prima Schlauchwagen für die freiwillige Feuerwehr... :cool: ;D
von wombiroo
28/11/2009, 16:59
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Dethleffs Camper Bj. 1967 eine Baustelle.
Antworten: 44
Zugriffe: 12920

in Anlehnung an Winni: Rostumwandler rein und eine Rollkur machen? Danach dann mit Hammerite das gleiche - und gut ist? wobei, von Hammerite gibt´s wohl einen Rostumwandler-Lackschutz in einem, wenn ich mich recht entsinne... - müsste man mal googeln oder ein "Farbenfachgeschäft" aufsuchen...
von wombiroo
28/11/2009, 16:54
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Dethleffs Camper 1967 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4915

Re: Akku-Schere ohne Akku betreiben?

Wintercamper hat geschrieben:Ähhh...... vielleicht mal beim FRISEURBEDARF nachfragen? :D


Du wirst lachen - an die Schafscherer habe ich zumindest schon gedacht! :schaf: :cool:
von wombiroo
25/11/2009, 23:16
 
Forum: Allgemeines Know-How
Thema: Akku-Schere ohne Akku betreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 3377

Hallo Wombi, sowas gibt es für 230V Anschluss bei Westfalia Und hier noch eine Heckenschere Danke Günther, aber 4-5kg stemmt keiner den ganzen Tag, und ich mit meiner schleimbeuteligen Schulter garnicht! Ich will max.1kg "in der Luft" haben - DARAUF kommts mir an... - und ab da reichen zw...
von wombiroo
25/11/2009, 20:41
 
Forum: Allgemeines Know-How
Thema: Akku-Schere ohne Akku betreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 3377

Akku-Schere ohne Akku betreiben?

Mal wieder eine Frage an die Elektronik-Experten unter Euch: Anforderungen, Problem und Idee: Also ich hätte gerne eine elektrische Heckenschere mit kurzem Schwert, so 20cm lang, welche man einhändig betreiben kann, mögl. noch OHNE Totmannschalter, zum "Scheren" z.B. von Eibenhecken, Buchs...
von wombiroo
25/11/2009, 18:09
 
Forum: Allgemeines Know-How
Thema: Akku-Schere ohne Akku betreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 3377

Watt issen ne "Wh." bei Deiner Faustformel, werter Freddonaldo? :rolleyes:
von wombiroo
21/11/2009, 20:05
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Solartechnik
Antworten: 17
Zugriffe: 7648

Tscharlie hat geschrieben:Innenansichten eines Clownswohnwagen


Akrobat Schööööön!!!!! :ja: :ja: :ja:
von wombiroo
21/11/2009, 19:40
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Dethleffs Camper Bj. 1967 eine Baustelle.
Antworten: 44
Zugriffe: 12920

Eine rollende KEKSDOSE!!! :eek: passend zu Weihnachten... :D
von wombiroo
20/11/2009, 22:07
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Dethleffs Camper Bj. 1967 eine Baustelle.
Antworten: 44
Zugriffe: 12920

Ist das Teil nicht süss!!! Tolle Sache habt Ihr da gemacht...

Gemütlich wie eine kleine Auster und lustig vom Prinzip her! :ja:
von wombiroo
20/11/2009, 22:00
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Dethleffs Camper Bj. 1967 eine Baustelle.
Antworten: 44
Zugriffe: 12920

wenn das Bild aktuell ist vom Zustand her - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :ja:
von wombiroo
20/11/2009, 21:30
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Dethleffs Camper Bj. 1967 eine Baustelle.
Antworten: 44
Zugriffe: 12920

immer "steht" er und liegt nicht platt...
bin ganz ungeduldig! *lechz* ;D :cool: ;D
von wombiroo
20/11/2009, 20:56
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Dethleffs Camper Bj. 1967 eine Baustelle.
Antworten: 44
Zugriffe: 12920

Also ich habe mal geguckt, und ich habe das PST - "The Original"! Damals gab´s noch gar keine Varianten... - später gab´s dann die Bit´s dazu (habe ich nicht) und so weiter... warscheinlich müsste das Teil "historic" oder "classic" heissen - eben das Ur-Leathermen... :c...
von wombiroo
17/11/2009, 21:20
 
Forum: Allgemeines Know-How
Thema: Leatherman - sinnvoll oder sinnlos? Werkzeug oder Spielzeug?
Antworten: 33
Zugriffe: 9179
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche