Die Suche ergab 1723 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Notin Wohnwagen-Oldtimer

Wir hatten im Prinzip einen Santana: Passat II Variant. :top:
von Tscharlie
18/8/2019, 07:57
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: OT aus Notin --> Kupplungen, andere Pkws
Antworten: 20
Zugriffe: 89

Re: Notin Wohnwagen-Oldtimer

Gott sei Dank sehe ich keinen Jetta oder Derby. Da wird mir beim Sehen leicht Übel.
von Tscharlie
17/8/2019, 19:46
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: OT aus Notin --> Kupplungen, andere Pkws
Antworten: 20
Zugriffe: 89

ot Notin Wohnwagen-Oldtimer

Oldtimer ist alles was vor 30 Jahren oder länger das erstemal zugelassen wurde.
von Tscharlie
17/8/2019, 18:41
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: OT aus Notin --> Kupplungen, andere Pkws
Antworten: 20
Zugriffe: 89

Link zu einem Fensterlieferant.

Camperbros.it

Liefert sehr zuverlässig. Vielleicht kann die Adresse ja mal nützlich sein
von Tscharlie
6/7/2019, 08:19
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Link zu einem Fensterlieferant.
Antworten: 0
Zugriffe: 156

Re: Welches Navi?

Dann ist das für einen Hersteller eines elektronischen Gerätes ja gut planbar. :D
von Tscharlie
4/6/2019, 20:37
 
Forum: Allgemeines Know-How
Thema: Welches Navi?
Antworten: 47
Zugriffe: 2328

Re: Welches Navi?

Was heißt "lebenslanges update"?
So lange ich lebe?
So lange das Gerät lebt?
Solange die Firma lebt?
von Tscharlie
4/6/2019, 20:02
 
Forum: Allgemeines Know-How
Thema: Welches Navi?
Antworten: 47
Zugriffe: 2328

Re: Klimakompressor

Das Problem bei der Autoklimaanlage ist, sie nimmt gnadenlos Feuchtigkeit aus der Luft. Bei längeren Fahren kommt man schon mal auf 10 % Luftfeuchtigkeit. Das ist gut, weil keine Scheiben beschlagen, aber für den empfindlichen Menschen der 40-60 % mag gar nicht so gut. Also Klima an aber ein Fenster...
von Tscharlie
3/6/2019, 20:09
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Klimakompressor
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Marion Gräfin Dönhoff, Der Effendi wünscht zu beten.

Ein Buch das Tagebucheinträge von Frau Dönhoff aus den Jahren 1950-1965 enthält. Sie war in dieser Zeit als Journalistin in Afrika, Arabien, Asien und Europa unterwegs. Unterhaltende Literatur mit großem Hintergrund. Sie selbst schreibt im Vorwort: "Mir ist bei der Lektüre klar geworden, wie we...
von Tscharlie
25/5/2019, 12:49
 
Forum: Buchtipps
Thema: Marion Gräfin Dönhoff, Der Effendi wünscht zu beten.
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Re: Automatikgetriebe?

Mir kommt Schnellfahren auf Autobahnen eher sinnentleert vor.
Gerne aber auf Passstraßen in Südtirol
von Tscharlie
24/5/2019, 20:52
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Automatikgetriebe?
Antworten: 68
Zugriffe: 2944

Re: Automatikgetriebe?

Beruflich ist das bei mir begrenzt, Vmax ist 130 km/h, schneller fahre ich nicht, auch wenn ich bei einem Termin in Verzug bin. Habe ich von einem Bekannten der bei DePont gearbeitet hat, da war max. 130 Pflicht! Das erschien mir schon 1985 sinnvoll, das habe ich beibehalten. Privat halte ich das an...
von Tscharlie
24/5/2019, 20:30
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Automatikgetriebe?
Antworten: 68
Zugriffe: 2944

Re: Al-Ko AKS 1300

Das ist doch schön, eine AKS gerettet.
von Tscharlie
4/5/2019, 17:44
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Al-Ko AKS 1300
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Al-Ko AKS 1300

Ja dann haben sich die 10.000 € die ich an google bezahlt habe, doch gelohnt. :lach:
von Tscharlie
3/5/2019, 18:32
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Al-Ko AKS 1300
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Al-Ko AKS 1300

Wahnsinn, was es in den Annalen dieses Forums alles gibt. :ja:
von Tscharlie
3/5/2019, 18:24
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Al-Ko AKS 1300
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Welches Navi?

Meist ist es ein Masseverlust.
von Tscharlie
2/5/2019, 16:46
 
Forum: Allgemeines Know-How
Thema: Welches Navi?
Antworten: 47
Zugriffe: 2328

Re: Welches Navi?

Wenn die Autobatterie (richtig müßte eigentlich Akku heißen) 14,38 Volt zeigt, die Zigarettenanzünderbuchse aber nur 11,x dann stimmt da was nicht. Vielleicht einfach eine Leitung von der Batterie zu einer neuen Buchse, Sicherung nich vergessen, dann hätte man volle Power, aber dran denken, da ist d...
von Tscharlie
2/5/2019, 16:18
 
Forum: Allgemeines Know-How
Thema: Welches Navi?
Antworten: 47
Zugriffe: 2328
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche