Die Suche ergab 1930 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wohnt man im Wohnmobil??

Winni hat geschrieben:... ohne wd40 geht gar nichts

Gurgeln mit ODOL wär die schmackhaftere Lösung …. *grins
von Killerdackel
19/10/2019, 22:15
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Wohnt man im Wohnmobil??
Antworten: 158
Zugriffe: 7856

Re: Wohnt man im Wohnmobil??

Winni hat geschrieben:…. egal ob Freibad, Fluss, See .....guter Duschersatz. ...

Dackels ham schon an den unmöglichsten Stellen gebäderlet oder geduscht.

Speziell wars sich von dem Wasserfall abduschen zu lassen und nicht dran zu denken, daß auch ein Stein von jaaaanz weit oben mit dabei sein könnt ....
von Killerdackel
7/10/2019, 23:30
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Wohnt man im Wohnmobil??
Antworten: 158
Zugriffe: 7856

Re: Wohnt man im Wohnmobil??

Rüberkopiert aus Tageschat Freitag, 27-09-19: Beitrag von Killerdackel » Fr 27 Sep, 2019 23:48 Winni hat geschrieben: …. Wir hatten lange überlegt, ob wir den Wohnie behalten, aber zum Einen ist echt der Platz dafür nicht da, und ich möchte einfach weniger Krempel haben, um den ich mich kümmern mus...
von Killerdackel
2/10/2019, 23:18
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Wohnt man im Wohnmobil??
Antworten: 158
Zugriffe: 7856

Re: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

Wer Fragen stellt muss auch damit rechnen keine Antwort zu bekommen. Ach ja: Noch eine Lebensweisheit: Erwartungen sind Raubtiere die fressen dich auf! Deine zitierte Antwort hättest Dir glatt & sauber sparen können. Überleg einfach, wie Du reagieren würdest wenns Dir passiert wär ........ Niem...
von Killerdackel
4/11/2018, 23:59
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

ich habe das gelöscht, aus 2 Gründen: 1. habe ich nicht registriert, dass es 2 verschiedene Unterforen waren und 2. mag ich nicht "angeschrieen" werden. .... Zu 1: Verlinkung und Text im Eröffnungsbeitrag verstoßen gegen keine Forenregel. Drum war ne schnelle Löschung so unnötig wien Krop...
von Killerdackel
4/11/2018, 23:54
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

Deine Schreibe ist explizit KEINE Antwort auf die gestellte Frage !!
Antwort von Dir zur Frage wird weiterhin erwartet !
von Killerdackel
2/11/2018, 18:46
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

Identischer Text war auch unter Zugfahrzeuge drin.
Begründung steht im letzten Satz vom Text:
Hinweis unter Zugwägen & WoMos, weil unbekannt, ob die Reifen und/oder möglich sind.

Was ist der Grund für die Löschung bei Zugfahrzeuge ??
von Killerdackel
2/11/2018, 17:30
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

Das Kraftfahrt-Bundesamt warnt vor einem Transporter-Reifen des Herstellers Semperit. Teile der Lauffläche können sich bei der Fahrt ablösen . Seit Oktober 2017 sei der Sicherheitsrückruf von Semperit in Deutschland aktiv. "Da der Verbleib einiger Reifen bisher jedoch nicht geklärt werden konn...
von Killerdackel
2/11/2018, 00:55
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Wohnwagen für E-Autos

HD hat geschrieben:Es ging eigentlich um Schonung der Bremsbeläge. ....

Kurz & stark bremsen - statt lang & leicht ! *tip*
von Killerdackel
22/10/2018, 21:33
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Wohnwagen für E-Autos
Antworten: 34
Zugriffe: 7172

Re: Märchenschloß auf Rädern: Das ist die Krönung als Zugwag

Winni hat geschrieben:Willst Du sowas haben?

Nicht wirklich.
Wenn Du mir allerdings das Kärrele unbedingt fürn Jährle versteuert & versichert zur Verfügung stellen willst ... könnt ich mich erweichen und Dir nicht absagen. *grins*
von Killerdackel
9/10/2018, 23:19
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Märchenschloß auf Rädern: Das ist die Krönung als Zugwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 3058

Märchenschloß auf Rädern: Das ist die Krönung als Zugwagen

Rolls-Royce Cullinan = erster RR mit ab Werk bestellbarer AHK !

Dafür Sparschweine schlachten und Omas Häusle verkaufen.*tip*
von Killerdackel
9/10/2018, 22:14
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Märchenschloß auf Rädern: Das ist die Krönung als Zugwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 3058

Re: Hilfsdienste

Tscharlie hat geschrieben:ADAC in den 1980ern wegen eines Problemes verlassen.
Heute würde ich dort nicht mehr hingehen wegen dem Umgang mit den beteiligten Firmen.

Und - was willst damit erreichen ?
Oder - was konntest seit den 80ern damit erreichen ?
von Killerdackel
22/8/2018, 17:06
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Hilfsdienste
Antworten: 22
Zugriffe: 4617

Re: Hilfsdienste

ADAC seit 1973. Früher Auslandsschutzbrief, inzwischen Plusmitgliedschaft. 2 x huckepack zurückgeholt: 1997 aus Helvetien = Bulli 2011 aus France = Bulli samt Puck(eldimuckl) Probleme bei beiden Aktionen = 0. Beidesmal direkt geholt = nix mit Sammeltransport-Rückführung . 1997 ging der ganze Kontak...
von Killerdackel
21/8/2018, 20:46
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Hilfsdienste
Antworten: 22
Zugriffe: 4617

Re: Für oldie fans

Winni hat geschrieben:T1 und T2 waren gewöhnungsbedürftig, im T3 vom Killi sitzt man aber ganz kommod, finde ich.

Me too.
von Killerdackel
22/7/2018, 21:07
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Für oldie fans
Antworten: 10
Zugriffe: 2322
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche