Die Suche ergab 1997 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

Wer Fragen stellt muss auch damit rechnen keine Antwort zu bekommen. Ach ja: Noch eine Lebensweisheit: Erwartungen sind Raubtiere die fressen dich auf! Deine zitierte Antwort hättest Dir glatt & sauber sparen können. Überleg einfach, wie Du reagieren würdest wenns Dir passiert wär ........ Niem...
von Killerdackel
4/11/2018, 23:59
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

ich habe das gelöscht, aus 2 Gründen: 1. habe ich nicht registriert, dass es 2 verschiedene Unterforen waren und 2. mag ich nicht "angeschrieen" werden. .... Zu 1: Verlinkung und Text im Eröffnungsbeitrag verstoßen gegen keine Forenregel. Drum war ne schnelle Löschung so unnötig wien Krop...
von Killerdackel
4/11/2018, 23:54
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

Deine Schreibe ist explizit KEINE Antwort auf die gestellte Frage !!
Antwort von Dir zur Frage wird weiterhin erwartet !
von Killerdackel
2/11/2018, 18:46
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

Identischer Text war auch unter Zugfahrzeuge drin.
Begründung steht im letzten Satz vom Text:
Hinweis unter Zugwägen & WoMos, weil unbekannt, ob die Reifen und/oder möglich sind.

Was ist der Grund für die Löschung bei Zugfahrzeuge ??
von Killerdackel
2/11/2018, 17:30
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"

Das Kraftfahrt-Bundesamt warnt vor einem Transporter-Reifen des Herstellers Semperit. Teile der Lauffläche können sich bei der Fahrt ablösen . Seit Oktober 2017 sei der Sicherheitsrückruf von Semperit in Deutschland aktiv. "Da der Verbleib einiger Reifen bisher jedoch nicht geklärt werden konn...
von Killerdackel
2/11/2018, 00:55
 
Forum: Wohnmobil Technik
Thema: Produktwarnung für Semperit-Reifen "Van-Grip 2"
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Wohnwagen für E-Autos

HD hat geschrieben:Es ging eigentlich um Schonung der Bremsbeläge. ....

Kurz & stark bremsen - statt lang & leicht ! *tip*
von Killerdackel
22/10/2018, 21:33
 
Forum: Caravan Technik
Thema: Wohnwagen für E-Autos
Antworten: 34
Zugriffe: 1853

Re: Märchenschloß auf Rädern: Das ist die Krönung als Zugwag

Winni hat geschrieben:Willst Du sowas haben?

Nicht wirklich.
Wenn Du mir allerdings das Kärrele unbedingt fürn Jährle versteuert & versichert zur Verfügung stellen willst ... könnt ich mich erweichen und Dir nicht absagen. *grins*
von Killerdackel
9/10/2018, 23:19
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Märchenschloß auf Rädern: Das ist die Krönung als Zugwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Märchenschloß auf Rädern: Das ist die Krönung als Zugwagen

Rolls-Royce Cullinan = erster RR mit ab Werk bestellbarer AHK !

Dafür Sparschweine schlachten und Omas Häusle verkaufen.*tip*
von Killerdackel
9/10/2018, 22:14
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Märchenschloß auf Rädern: Das ist die Krönung als Zugwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Hilfsdienste

Tscharlie hat geschrieben:ADAC in den 1980ern wegen eines Problemes verlassen.
Heute würde ich dort nicht mehr hingehen wegen dem Umgang mit den beteiligten Firmen.

Und - was willst damit erreichen ?
Oder - was konntest seit den 80ern damit erreichen ?
von Killerdackel
22/8/2018, 17:06
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Hilfsdienste
Antworten: 22
Zugriffe: 1549

Re: Hilfsdienste

ADAC seit 1973. Früher Auslandsschutzbrief, inzwischen Plusmitgliedschaft. 2 x huckepack zurückgeholt: 1997 aus Helvetien = Bulli 2011 aus France = Bulli samt Puck(eldimuckl) Probleme bei beiden Aktionen = 0. Beidesmal direkt geholt = nix mit Sammeltransport-Rückführung . 1997 ging der ganze Kontak...
von Killerdackel
21/8/2018, 20:46
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Hilfsdienste
Antworten: 22
Zugriffe: 1549

Re: Für oldie fans

Winni hat geschrieben:T1 und T2 waren gewöhnungsbedürftig, im T3 vom Killi sitzt man aber ganz kommod, finde ich.

Me too.
von Killerdackel
22/7/2018, 21:07
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Für oldie fans
Antworten: 10
Zugriffe: 792

Re: Für oldie fans

Unser Multivan T3 hat seit Mai auch H dran = gut so.
von Killerdackel
21/7/2018, 22:18
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Für oldie fans
Antworten: 10
Zugriffe: 792

FORD ruft 190.000 Autos in D zurück

Probleme an der Kupplung

Weil die sogenannten Kupplungsdruckplatte brechen könnte, sollen deutschlandweit fast 190.000 Autos in die Werkstatt - und auch in anderen europäischen Ländern sind Autos betroffen. Es ist der zweite große Rückruf des Autobauers innehalb einer Woche.
von Killerdackel
21/7/2018, 00:05
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: FORD ruft 190.000 Autos in D zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 578

Re: Für oldie fans

Komm mal zum Jochpaßrennen
Da wird's erst interessant für Dich !!
von Killerdackel
20/7/2018, 23:42
 
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Für oldie fans
Antworten: 10
Zugriffe: 792
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche